Dobar dan, meine kleinen Zottelköbbe!

 

Der 22. und 23.4. rückt näher und der wunderbare Markt in Venne erwartet uns.
Zum 9. mal findet der Mittelaltermarkt Venne statt und mit vor stolzgeschwellter Brust darf ich verkünden:
„Wir sind dabei!“

TalentFrey auf dem 9. Mittelaltermarkt Venne!
Und wenn Euch das nicht aus den Ringelsocken knallt, freue ich mich umso mehr, ebenso Tam Lin ankündigen zu dürfen!

Als T’n’T werden wir, in bekannter Chaotenmanier, mit Euch zusammen diesen Markt rocken.

Zudem gibt es noch allerlei Programm und Gang, auf Auge, Ohr und Bauch gedrückt.

 

Wie jedes Jahr beträgt der Einlass für das Großvolk 3 der Taler. Für das Kleinvolk und Volk mit Behinderung ist der Einlass frei.

 

Wer seinen Kompass nun ordnungsgemäß ausrichten möchte, dem seien folgende Koordinaten gegeben.

Osnabrücker Straße 3
49179 Ostercappeln

 

Wir freuen uns auf den Markt und auf Euch!

TalentFrey